Kommentare: 4
  • #4

    Philipp Forster (Donnerstag, 15 November 2018 11:09)

    Hallo 67` Die Glorreichen Elf
    "Deutsche Fussballclub Hymnen" heisst mein neues ebook mit 73 Kapiteln. Schaut mal rein, auf meiner Homepage gibts mehr Infos.
    PS: Kapitel 30, “Eintracht Braunschweig, du bist mein Verein”!
    Merci und Gruess
    Philipp
    http://fredo.easyname.website

  • #3

    Holger (Samstag, 14 Januar 2017 21:55)

    Liebe Eintrachtfamilie,

    Unser Botschafter Phil Ofosu-Ayeh versteigert für Lila Hoffnung sein Trikot zugunsten unseres Vereins. Geboten werden kann direkt über den Kommentar.

    Nähere Informationen unter www.lilahoffnung.de

    Teilen erwünscht ! Danke für Eure Unterstützung!

    Weil das Leben Spaß macht!

    https://www.facebook.com/phil.ofosuayeh/posts/1351791508198123

  • #2

    Frank Alvermann (Sonntag, 01 November 2015 10:51)

    Hallo und schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt von einem alten Eintrachtfan (Jahrgang `63). Ich habe mit Interesse euren Bericht über euer Ehrenmitglied Walter Schmidt gelesen. Ich hatte als Schüler die Freude, mit seinem Sohn Torsten zusammen in der Schule Fußball zu spielen. Er war auch ein großes Talent, spielte natürlich bei Eintracht im Nachwuchs und war im Sportunterricht beim Fußball noch überlegener als die Bayern heute in der Bundesliga. Mit ihm in der Mannschaft gewann man garantiert, er schoss einfach zu viele Tore. Für uns Schüler stand fest, dass er es auch zum Profi bringen würde. Später ging ich aus BS weg und verlor den Kontakt. Soweit ich erinnere, hat er als Erwachsener für die damalige Amateurmannschaft von Eintracht (heute wohl U 23) gespielt , hat es aber nicht zum Profi gebracht,soviel ich weiss. Fragt mal den Walter und lasst ihn seinen Sohn von mir grüßen.

  • #1

    EA Sports Talent Scout (Dienstag, 02 Juni 2015 17:29)

    EA SPORTS sucht Eintracht Braunschweig-Fußballexperten für die Community!

    Bitte geh auf folgende Website, wenn du Interesse hast:
    http://fifa-talentscout.ea.com/